Sponsored Post
Zurich Versicherung präsentiert “Crazy Racer”

Zu den großen Renn-Klassikern in der Automobil-Szene zählt das ADAC Zurich 24h-Rennen. Es handelt sich um ein auf dem Nürburgring ausgetragenes 24-Stunden-Rennen. Im Jahr 1970 hat die Geschichte des Rennens begonnen. Seit nunmehr 15 Jahren engagiert sich mittlerweile Zurich als Sponsor bei dem Rennen. Nun kommt es vom 14. bis 17. Mai 2015 zur 43. Neuauflage des Langsteckenklassikers.

Ein kleiner großer Superstar im Rampenlicht

Sei live dabei und freue Dich schon jetzt auf eine abwechslungsreiche Zeit. Schließlich präsentiert die Zurich Versicherung aktuell den Crazy Racer. Das getunte Rutschauto steht im Mittelpunkt eines Actionsfilms. Am Steuer des Wagens sitzt mit Ben Blitz ein Junge im Vorschulalter. Er dürfte mit Abstand der kleinste Rennfahrer der Szene sein. Das was der kleine Ben Blitz zeigt, wird Dich auch überraschen. Für seine waghalsigen Stunts hat er sich den gefährlichsten Parcours der Welt ausgesucht – sein Hause. Allerdings hat er soviel Erfahrung, dass er ganz locker alles unter Kontrolle hat. Viel gelernt hat er dabei von den großen Drift-Fahrern, die ihn auf seinem Weg geleitet haben.

Der Film und das große Rennen

Jetzt kannst Du auf der Landingpage von zurich.de/sports die Abenteuer von Ben Blitz verfolgen. Lass Dich auf diese Weise zu einer Bewerbung als Fanbotschafter anregen. Immerhin erlebst Du bei einem Sieg den Nürburgring vier Tage und kannst das Langstreckenrennen live verfolgen. Zugleich berichtest Du in der Zeit vom 14. bis 17. Mai live vom Nürburgring.

Die Bewerbung zum Fanbotschafter

Bist Du vom Rennsport begeistert und möchtest Du das einmalige Erlebnis hautnah miterleben? Dann bewerbe Dich auf www.zurich.de/sports als Fanbotschafter. Dich erwarten bei erfolgreicher Teilnahme drei Übernachtungen inklusive Verpflegung. Einer der Höhepunkt stellt die Mitfahrt im Official Car dar. Außerdem erwartet Dich als Sieger eine Mitfahrt im Driftcar sowie der Besuch der Falken-Drift-Show. Zu den weiteren Höhepunkten des mehrtätigen Aufenthaltes am Nürburgring gehören der Helikopterrundflug über den Nürburgring und der Besuch im Fahrerlager. Gönne Dir daher einen Ausflug in die Welt des Rennsports, der unvergessen bleibt.

Related Links

Link Title Shortened Link
YouTube https://unr.ly/1OhP20W
Google+ https://unr.ly/1OhP214
Facebook https://unr.ly/1OhOZlI
Webseite 24h Rennen https://unr.ly/1aQbkZH
Website Zurich https://unr.ly/1aQbikC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here